Erster Hubboden von Variopool in Slowenien

in Auftrag gegeben 2022

Wir haben unseren ersten Hubboden in Slowenien installiert! Aus diesem Grund war es natürlich eine besondere Montage. Was für ein prächtiges Projekt! Bei diesem Schwimmbad wurde ein 20,5 x 10,5 m großer Hubboden mit einer Klappe und einer integrierten Treppe installiert. Das ist auf den anliegenden Fotos gut zu erkennen! Bei der Inbetriebnahme des Bodens bewegt sich die Treppe sehr gut mit.

Während der Trockenmontage dieses Projektes hat der Kunde uns sehr gut unterstützt. Diese Unterstützung verleiht dem Projekt einen ganz besonderen Wert.
Der Kunde war nach der Fertigstellung des Projektes von unserer Arbeitsweise begeistert.

Das Lob des Kunden geben wir gern an unsere Monteure weiter! Diese haben schließlich die schwere Arbeit verrichtet. Wir freuen uns darauf, erneut mit diesem Auftraggeber zusammenzuarbeiten. Das wird mit einem neuen Projekt in der Region auch geschehen.