Das Schwimmbad Duikerdel entscheidet sich erneut für Variopool

in Auftrag gegeben 2022

Unsere Monteure arbeiten an Projekten auf der ganzen Welt, von Südkorea bis Rotterdam und von Hong Kong bis Noord-Scharwoude. In Noord-Scharwoude haben wir uns beim Schwimmbad Duikerdel an die Arbeit gemacht. Dieses Schwimmbad hat einen Hubboden, der 23 Jahre lang treue Dienste geleistet hat und jetzt ausgetauscht werden musste. Damit unsere Männer mit der Arbeit beginnen konnten, wurde zunächst das Wasser aus dem Schwimmbecken abgelassen. Danach wurde der alte Hubboden Stück für Stück abgerissen und auf verantwortungsbewusste Art und Weise entsorgt. Während dieses Vorgangs wurden auch andere Arbeiten, wie beispielsweise das Austauschen von Fliesen, durchgeführt. Zu diesem Zeitpunkt gab es bereits ausreichend Platz, um diese Arbeiten durchführen zu können.

Austausch des Beckenbodens beim Schwimmbad Duikerdel

Nachdem das ganze Schwimmbecken leer war, wurde der neue Hubboden in einzelnen Teilen nach drinnen gehoben. An dem Tag, an dem diese Arbeiten durchgeführt werden sollten, waren es draußen ungefähr 30 Grad. Obwohl die Arbeitsbedingungen bei diesen Temperaturen nicht ideal waren, haben die Männer die Arbeiten schnell und fachmännisch durchgeführt.
Innerhalb von nur einer Woche wurde das ganze Projekt fertiggestellt. Am 27. August 2022 wurde das Schwimmbad offiziell wiedereröffnet und in Betrieb genommen.