Aquapelle Schwimmbad mit zwei Hubböden fertiggestellt

in Auftrag gegeben 2020

Ende Juni 2020 vollendeten unsere Projektleiter das brandneue Aquapelle-Schwimmbad, nachdem wir unsere Arbeiten daran abgeschlossen hatten. Das Schwimmbad wurde in Capelle aan den IJssel gebaut.

Multifunktionaler Sportkomplex Aquapelle

Sportkomplex Aquapelle ist der neue, eingängige Name für den neuen Sportkomplex, in dem ganz Capelle bald schwimmen gehen und Sport treiben kann. Der neue Sportkomplex nimmt zunehmend Gestalt an. An der Ecke Alkenlaan und Pelikaanweg, wo sich früher das IJsselcollege befand, wird ein multifunktionales Schwimmbad in Kombination mit einer Sporthalle gebaut. Die Bauarbeiten schreiten gut voran, so dass der Komplex voraussichtlich Anfang September eröffnet werden kann. Der neue Pool ersetzt den veralteten Pool.

Folgendes wurde von Variopool durchgeführt: zwei bewegliche Polyesterböden, einer für den Mehrzweckpool (15 x 10 Meter) und der andere für den Wettkampfpool (15,4 x 10 Meter mit Schürze), beide mit Wassereinlasssystem ausgestattet. Auch die komplette Anordnung von Treppen, Trennleinen, Zielen, Startblöcken, Spezialtreppen und einem i-Swimlift.

Ein wunderschöner Komplex, an dem wir gerne mitgewirkt haben.