Schwimmbad Dinamare im deutschen Dinslaken entscheidet sich für Variopool

Unsere Teams sind regelmäßig in Deutschland unterwegs, um dort an tollen Projekten mitzuarbeiten. Dieses Projekt hat uns nach Dinslaken geführt. Im neuen DINamare Schwimmbad hat unser Team einen 10 x 10 m großen, beweglichen Schwimmbadboden mit integrierter Treppe installiert. Die “Trockenmontage”, wie wir es nennen, fand bereits im Mai 2021 statt. Da der Bau sich etwas verzögert hatte, konnten unsere Monteure die “Nassmontage” erst später durchführen.

Das Ergebnis zählt! Unser Kunde war mit dem gelieferten Schwimmbadboden zufrieden.

Integrierte Treppen fürs Schwimmbad

Wie Sie auf dem Foto erkennen können, haben wir diesen Schwimmbadboden mit einer Treppe geliefert, die Bestandteil des beweglichen Schwimmbadbodens ist.
Diese schöne, praktische Lösung sorgt dafür, dass der Schwimmbadboden und die Treppe zu einer Einheit werden. Die Treppe sinkt mit dem Boden mit, wenn dieser auf die gewünschte Tiefe eingestellt wird.