Sportkomplex De Gelenberg mit 2 Hubböden

in Auftrag gegeben 2024

De Gelenberg ist ein Ort für jedermann, bei dem sich alles um Gesundheit und Bewegung dreht. Das derzeitige, veraltete Schwimmbad weicht einem nachhaltigen Sportzentrum. Darüber hinaus ersetzt es auch die Turnhalle De Heuve im Dorfzentrum. Das Schwimmbad wurde mit zwei Hubböden von Variopool ausgestattet. In einem Schwimmbecken wurde ein Hubboden mit einer Größe von 12 x 7 m installiert. Das andere Schwimmbecken wurde mit einem Hubboden mit einer Größe von 12,5 x 10 m inklusive Klappe versehen. Beide Schwimmbecken wurden auch mit einem  Wasserzulaufsystem ausgestattet, das die Wasserqualität verbessert.

Der neue, fertiggestellte Sportkomplex kann von allen Einwohnern genutzt werden. Hier gibt es von Babyschwimmen bis hin zu Seniorengymnastik alles, was man sich vorstellen kann. Es ist ein multifunktionales, modernes, gasfreies Sportzentrum. Das Sportzentrum wurde am 2. Februar 2024 eröffnet! Wir wünschen allen ganz viel Schwimmvergnügen in diesem schönen Komplex!