Austausch Hubboden “De Koploper”

in Auftrag gegeben 2022

Nach einer Nutzdauer von 23 Jahren war es an der Zeit, den Hubboden im Schwimmbad “De Koploper” auszutauschen. Der alte Hubboden wurde durch unsere Variopool-Teams entfernt.
Dieser hat der neuesten Version mit den letzten Innovationen Platz gemacht. In Fachtermen sprechen wir hier über einen sogenannten “DUO-Boden”. Dieser Hubboden wurde auf Wunsch unseres Kunden mit speziellen Raceleinen in einer besonderen Farbe versehen. Der Hubboden ist 20 x 10 m breit.

Weitere Informationen über das Schwimmbad “De Koploper” in Lelystad

Das Sportzentrum “De Koploper” verfügt über fünf unterschiedliche Schwimmbecken. Es handelt sich dabei um zwei 25 m Becken, ein Zielgruppenbad, ein Freizeitbad und ein Piratenbad, die den lieben langen Tag für Schwimmspaß sorgen! Darüber hinaus sind Sie bei uns auch für Wassersport, Bahnenschwimmen, Schwangerschaftsschwimmen, Eltern & Kind Schwimmen sowie für behindertengerechtes Schwimmen an der richtigen Adresse. Kurzum, das Schwimmbad “De Koploper” eignet sich für Jung und Alt!