Helensburgh Leisure Centre Projekt abgeschlossen

in Auftrag gegeben 2022

Unsere Monteure haben im englischen Helensburgh wiederum einen Hubboden installiert und ein Projekt abgeschlossen. Dieser Hubboden ist 16,6 x 8,0 m lang. Dadurch, dass der technische Raum nicht viel Platz bot, wurde eine spezielle Platte/ein Frame für die Zylinder angefertigt.

Mehr über das Leisure Centre (Freizeitzentrum)

Das Leisure Centre befindet sich am Boulevard von Helensburgh. Es verfügt über zwei Schwimmbecken: ein 25m Becken und ein Unterrichtsbecken. Darüber hinaus gibt es einen Fitnessraum und eine Gesundheitssuite mit Sauna und Dampfbad. Das Café des Freizeitzentrums von Helensburgh wurde mit mehreren Automaten für erstklassigen Kaffee, Getränke und Snacks ausgestattet. Der Cafébereich ist auch zugleich ein Aussichtspunkt für die Schwimmbecken.