Melbourne Sports and Aquatic Centre Melbourne, Australien

in Auftrag gegeben 2015
Alle Projekte anzeigen

Variopool hat erfolgreich zwei Hubböden von 25 m x 25 m für das Sports Aquatic Centre in Melbourne geliefert. Die beiden Hubböden wurden damals in das 50-Meter-Sportbecken installiert. Dies ist nun fast zehn Jahre her und Variopool hat den Auftrag bekommen die Lauffläche des bestehenden verstellbaren Hubbodens im Hallenbad, der von den Konkurrenten installiert wurde, zu renovieren. Die alte Lauffläche musste vollständig ersetzt und die komplette Elektroinstallation neu angelegt werden.

Im April 2015 ist das technische Team von Variopool für die Ausführung der Arbeiten am MSAC in Melbourne nach Australien abgereist. Nach der Renovation der Lauffläche ist der Schwimmbadkomplex wieder für einen längeren Zeitraum nutzbar.