Moorway’s sports village in Derby

in Auftrag gegeben 2022
Alle Projekte anzeigen

Das neue Projekt im englischen Derby umfasst ein Schwimmbecken mit zehn 50 m Bahnen, einen Wasserpark für Familien und ein Schwimmbecken für Schüler. Zusätzlich zu diesen Wasserräumlichkeiten gibt es auch eine Reihe ergänzender Einrichtungen. Das vorhandene Moorways Stadion soll auch ein Bestandteil des Moorways Sports Village werden. Das Schwimmbecken mit einer Länge von 50 x 25 m wurde mit zwei vertikalen Hubwänden und zwei Hubböden von Variopool ausgestattet. Das bedeutet, das es jeh nach Bedarf ganz einfach in drei separate 25 m Bereiche eingeteilt werden kann.

Mehrere Variopool Produkte im Schwimmbad

Während der Montage wurden zwei Hubböden mit einem Format von 25 x 11 m installiert. Einer der Hubböden wurde mit einer integrierten Treppe ausgestattet. Darüber hinaus wurden auch zwei vertikale Klappwände mit einer Länge von 25 x 1,5 m installiert. Auf diese Weise wurde bei diesem Schwimmbecken die Möglichkeit kreiert, es anders einzuteilen, damit mehrere Zielgruppen das Schwimmbecken gleichzeitig nutzen können. Dies ist eine wertvolle Erweiterung des Schwimmbades, die für mehr Effizienz sorgen wird.

Das Schwimmbad in Derby ist jetzt fertig. Es wird der konkurrierenden Nachfrage nach Schwimmbadräumlichkeiten von Clubs, Schulklassen und Gelegenheitsschwimmern gerecht. Die Sitzplätze für mehr als 400 Zuschauer und der Zeiterfassungsraum sorgen dafür, dass in diesem Schwimmbad auch regionale Schwimmwettkämpfe organisiert werden können.