Variopool installiert in Porsgrunn zwei Hubböden und eine Isolierwand

in Auftrag gegeben 2019

Das Variopool-Team hat wieder einmal ein Projekt im schönen Norwegen vollendet. Diesmal im öffentlichen Schwimmbad kjølnes svømmehall in Porsgrunn im Auftrag von Pooltech AS.

Kürzlich haben wir ein weiteres Projekt in Flesberg abgeschlossen, bei dem eine ähnliche Installation durchgeführt wurde. In diesem Fall handelt es sich um die Installation von zwei Hubböden mit Schürze im Format 25 x 5,5 Meter und 25 x 10 Meter. Der kleinere der beiden Böden ist mit einer Schürze ausgestattet, und der größere verfügt über eine Hubwand, die wir aufgrund der einzigartigen Technik, die in diese integriert wurde, gerne als Version 2.0 bezeichnen. Ein weiteres schönes Stück Handwerkskunst von unseren Mitarbeitern!

Isolierwand für zwei Temperaturen im selben Pool

Der Vorteil dieser Klappwand besteht darin, dass beim Aufklappen auch zwei Schwimmbäder entstehen. So können wir auch zwei Temperaturen in den verschiedenen Pools haben. Aber das ist noch nicht alles. Es gibt auch eine Treppe mit sechs Stufen, die an beiden beweglichen Poolböden montiert werden kann. Und schließlich ein Pontonsystem, um eine schwimmende Plattform herzustellen.

Kurz gesagt:  wiederum ein Projekt, auf das wir sehr stolz sind!