Hubboden für das Rehabilitationszentrum “Het Roessingh”

in Auftrag gegeben 2023

Manchmal gibt es Projekte, die etwas spezieller sind als Andere. Das war auch bei diesem Projekt der Fall, für das unser Montageteam nach Enschede gereist ist. Das Schwimmbad befand sich mitten im Gebäude, in der ersten Etage. Wir mussten zunächst den alten hubboden demontieren, bevor wir mit der Installation des neuen Hubbodens mit einer Größe von 12,5 x 6,9 m beginnen konnten.

Die Arbeiten waren ziemlich umfangreich, da wir zunächst den alten hubboden komplett auseinandernehmen und von der ersten Etage aus nach draußen befördern mussten. |
Eine andere Besonderheit dieses Projektes bestand darin, dass Patienten anwesend und mit ihrer Rehabilitation beschäftigt waren. Wir haben mit unseren Partnern  gemeinsam alles daran gesetzt, das Projekt so gut wie möglich umzusetzen, ohne die Patienten mit unseren Arbeiten zu stören.