Das Schwimmbad De Beemd ist bereit für Besucher

in Auftrag gegeben 2023

Das Schwimmbad De Beemd in Veghel ist ein neues Schwimmbad im Zentrum Veghels, das am 1. Mai 2023 eröffnet wird. Dieses Schwimmbad verfügt über ein 25 m langes Schwimmbecken mit 6 Bahnen sowie über ein Unterrichtsbecken, das 12 x 8 m lang ist. Beide Schwimmbecken wurden mit einer Rampe versehen, damit alle sicher und einfach in Schwimmbecken hinein und wieder heraus gelangen können. Das 25 m Becken hat einen Hubboden, der sich über die Gesamtlänge des Beckens sowie über zwei Bahnen in der Breite erstreckt. Der Hubboden, mit dem das Unterrichtsbecken ausgestattet wurde, erstreckt sich über die komplette Oberfläche. Bei diesem können sogar Spritzelemente angeschaltet werden, die für eine angenehme Umgebung beim Baby- und Kleinkinderschwimmen sorgen.

Installation im Schwimmbad De Beemd abgeschlossen

Die Variopool Teams haben das Projekt abgeschlossen. Das Schwimmbad kann jetzt Besucher empfangen! Variopool durfte im Schwimmbad in Veghel zwei Hubböden mit einer Größe von 25 x 6 m und 12 x 8 m installieren. Einer der Hubböden wurde mit einer Schleppschürze austattet, um dafür zu sorgen, dass niemand unter den Boden gelangen kann. Dieses Schwimmbecken wurde darüber hinaus mit einer Rampe versehen, damit alle sicher ins Wasser gelangen können. Das andere Schwimmbecken wurde ebenfalls mit einem Hubboden und einer Rampe ausgestattet. Das Besondere an diesem Hubboden ist, das er auch mit Fontänen und farbigen Lampen versehen wurde. Eine Wasserdisco ist beispielsweise eine tolle Idee! Die Kinder werden es besonders genießen. Die Eltern heimlich auch.

Varioplay hat auch für die Schwimmbadausstattung gesorgt. Das Schwimmbad wurde mit einem Schwimmlift, Edelstahltreppen und -geländern, Schwimmleinen und Shot Clocks versehen. Kurzum es wurde an alles gedacht, was zur Vervollständigung eines Schwimmbades benötigt wird!