Sport- und Freizeitbad Langenhagen, Deutschland

Im Sport- und Freizeitbad Langenhagen in Deutschland hat Variopool einen Hubboden der Größe 12,5 x 8,00 m inkl. einer integrierten Treppe über die gesamte Breite des Beckens installiert. So kann das Bad für verschiedene Zwecke und Aktivitäten verwendet werden und ist für alle Besucher auf einfache Weise zugänglich. Dadurch sind beispielsweise auch Aquagymnastik oder Schwimmkurse möglich.

Sport- und Freizeitbad Langenhagen variodeck

Neben den Produkten von Variopool wurden auch Vorrichtungen von unserem Tochterunternehmen Variodeck installiert. Es wurden nämlich zwei Schwimmbadabdeckungen angebracht: eine Abdeckung auf dem Saunaschwimmbad und eine auf dem ganzjährig genutzten Außenschwimmbad. Die Schwimmbadabdeckungen werden vollständig in den Schwimmbadboden integriert. Das Projekt in Langenhagen wird voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2016 abgeschlossen sein, und das Bad kann dann verwendet werden!