Erste zweiteilige verfahrbare Startbrücke in Dänemark

in Auftrag gegeben 2023

Es ist immer eine Freude, wenn wir unser Produktsortiment erweitern und unseren Kunden mehr Möglichkeiten bieten können, insbesondere, wenn es sich um 50 m Wettkampfbecken handelt. Dieses Mal ist unser Installationsteam nach Dänemark gereist, um das Projekt durchführen zu können. Die Erweiterung erfolgt dieses Mal in Form einer 2-teiligen verfahrbare Startbrücke. Diese ist vollautomatisiert und dadurch einfach zu versetzen!

Die zweiteilige verfahrbare Startbrücke wird mit Hilfe von Führungsschienen, die im Fußboden eingebettet wurden, verschoben! Dadurch kann die Klappwand auf voreingestellte Positionen im Schwimmbad verschoben werden. Das Verschieben der zweiteiligen verfahrbare Startbrücke geschieht mittels einer Antriebseinheit. Der Einsatz einer zweiteiligen verfahrbare Startbrücke bietet dem Schwimmbad optimale Flexibilität. Diverse Gruppen können das Schwimmbecken gleichzeitig sicher nutzen und das Becken kann auf unterschiedliche Arten eingeteilt werden.

Mehrere Klappwandsorten für das Schwimmbad

Neben der verfahrbare Startbrücke bieten wir auch eine hubwand und eine Klappwand an. Bitte wenden Sie sich hinsichtlich weiterer Informationen oder alternativer Optionen an unsere Kundenberater!