Schwimmbecken Warande Oosterhout Niederlande

in Auftrag gegeben 2015

Im Anschluss an die Wartung des Schwimmbads, Warande Oosterhout Niederlande hat Variopool von der Baufirma Vaessen den Auftrag erhalten, das 50 x 21 Meter große Schwimmbad zu renovieren. Das alte Freibad wurde überdacht und mit einer Klappwand ausgestattet, die einfach als Laufsteg für den Bademeister umgewandelt werden kann. Das vorhandene Schwimmbad wurde mit Edelstahl-Wänden bedeckt und mit einer harten PVC-Beschichtung überzogen. Der Beckenboden und der untere Teil der Wände sind bis zum Raststufe mit einem Liner versehen.

ZIELGRUPPEN WARANDE OOSTERHOUT NIEDERLANDE

Zudem wurden zwei verstellbare Hubböden installiert, die unabhängig voneinander in unterschiedliche Höhen eingestellt werden können. Auf diese Weise können beispielsweise verschiedene Zielgruppen zur gleichen Tageszeit das Schwimmbad nutzen. Ein Rollstuhllift, den wir im Schwimmbad De Warande Oosterhout Niederlande eingebaut haben, erleichtert Behinderten den Einstieg ins Schwimmbecken. Schließlich wurde eine integrierte Treppe installiert, sodass mehrere Zielgruppen einfachen Zutritt zum Schwimmbad haben.