Whitgift Schule tauscht Hubboden aus

in Auftrag gegeben 1970

Wir arbeiten auch regelmäßig an Projekten in England. Nicht zuletzt weil wir seit 2022 auch einen Betrieb in England haben, der den Namen PPFVariopool trägt. Dieses Mal haben unsere Mitarbeiter für die Whitgift Schule in South Croydon gearbeitet. Hier wurde ein 10 x 17 m langer Hubboden beim internen Schwimmbecken ausgetauscht. Neben diesem Hubboden wurden auch die Hydraulik und die Steuerung ausgewechselt, damit für die nächsten Jahre alles in bester Ordnung ist.

Hubboden mit Klappe und eigenem Logo

Dieser Hubboden wurde mit einer Klappe ausgestattet, damit niemand unter dem Boden hindurch schwimmen kann, wenn dieser sich auf dem höchsten Stand befindet. Dass der Hubboden mit dem Logo der Schule versehen wurde, ist ein schönes Detail.