Zweites Projekt in Aschaffenburg abgeschlossen

in Auftrag gegeben 2020

Schon im Jahr 2019 durfte Variopool in Aschaffenburg einen Hubboden installieren und im Jahr 2020 konnten wir dort ein zweites Projekt erfolgreich abschließen. Variopool hat dieses Projekt im Auftrag der Stadt Aschaffenburg und vollständig in Eigenregie durchgeführt. Das Schwimmbad gehört zu einer Schule.

Austausch des Bodens

Zuerst musste der alte Boden entfernt werden. Danach mussten diverse Reparaturen an den Beckenwänden und -rändern duchgeführt werden und erst dann konnte der neue Hubboden eingebaut werden. Der Boden hat eine Größe von 5 x 10 Metern. Für die Treppe, die nicht von Variopool stammt, hat unser Team eine maßgeschneiderte Anpassung vorgenommen, sodass die alte Treppe mit dem neuen Boden wiederverwendet werden kann. In Aschaffenburg läuft jetzt schon unser drittes Projekt!