2 Hubböden für Aomori (Japan)

in Auftrag gegeben 2023

Wir reisen mit unseren innovativen Produkten um die ganze Welt. Von kleinen, örtlichen Schwimmbädern bis hin zu den ganz großen, internationalen, olympischen Schwimmbädern ist alles dabei. Für diesen Auftrag ist unser Team nach Aomori in Japan gereist und hat bei diesem prächtigen Schwimmbad zwei Hubböden installiert. Der größere der beiden Hubböden ist 25 x 25 m lang. Der kleinere Hubboden hat eine Größe von 22,5 × 25 m.

Das Schwimmbecken wurde auch mit einer Stützwand versehen. Das Besondere an diesem Projekt ist, dass die vorhandene Stützwand mit demselben Touchscreen bedient werden kann wie die Hubböden. Auf Wunsch des Schwimmbades wurden die Hubböden auf eine vorprogrammierte Höhe eingestellt. Beide Hubböden wurden mit sogenannten Crossingleinen versehen, um im 50 m Becken auch 25 m schwimmen zu können. Auf dem kleineren Hubboden befinden sich Crossingleinen, die um 90 Grad gedreht sind, damit man hier auch in der Breite schwimmen kann.